Goch 29-Jähriger Gocher bei Verkehrsunfall schwer verletzt

GOCH · Der Mann war am Donnerstagmorgen auf der Klever Straße unterwegs. Mit seinem Kleinkraftrad prallte er gegen ein parkendes Auto. Der 29-Jährige musste notoperiert werden.

 Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmorgen in Goch ereignet.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmorgen in Goch ereignet.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein junger Mann aus Goch ist bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Das ist laut Polizei geschehen: Am Donnerstag, 25. November, um 7.05 Uhr war der 29-Jährige  auf der Klever Straße mit einem  Kleinkraftrad unterwegs. Der Gocher befuhr die Klever Straße in Richtung Innenstadt und übersah eine Fahrbahnverschwenkung. Dadurch fuhr er auf einen parkenden Citroen Berlingo auf. Sein Kleinkraftrad der Marke Hercules rutschte auf die Gegenfahrspur.

Durch den Aufprall auf das parkende Auto zog sich der Gocher lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er zur stationären Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde. Während der Unfallaufnahme war die Klever Straße gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort