B67 stundenlang gesperrt 20-Jährige bei Unfall in Goch lebensgefährlich verletzt

Goch · Bei einem Verkehrsunfall in Pfalzdorf ist eine 20-Jährige aus Goch lebensgefährlich verletzt worden. Eine 29-Jährige aus Kalkar wurde schwer verletzt. Wie es zu dem folgenschweren Unfall kam.

B67 nach schwerem Unfall in Goch stundenlang gesperrt
6 Bilder

B67 nach schwerem Unfall in Goch stundenlang gesperrt

6 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Wie die Polizei berichtet, war die 20-Jährige am frühen Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr in ihrem Nissan auf der Friedensstraße in Richtung Kalkarer Straße (B67) unterwegs. Als sie auf die  B67 fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Skoda Octavia der von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 29-Jährigen aus Kalkar.

Die 20-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen. Rettungskräfte der Feuerwehr mussten sie aus ihrem Auto bergen. Die junge Frau wurde zunächst in eine nahe gelegene Klinik gebracht, später aber in eine Spezialklinik verlegt. Sie schwebt aktuell in Lebensgefahr. Die 29-Jährige erlitt schwere Verletzungen, auch sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme sperrten Einsatzkräfte die B67, die Sperrung dauerte bis 8.15 Uhr. Der polizeiliche Opferschutz kümmert sich um die Angehörigen der 20-Jährigen.

(nik/lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort