1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Uedem: Gemeinde Uedem eröffnet Wahlstudio im Bürgerhaus

Uedem : Gemeinde Uedem eröffnet Wahlstudio im Bürgerhaus

Am Sonntag, 14. Mai, ist die Landtagswahl. Aus diesem Anlass richtet die Gemeinde Uedem ab 18 Uhr ein Wahlstudio im Bürgerhaus ein. Interessierten Bürgern werden dort die Wahlergebnisse der sechs Stimmbezirke der Gemeinde präsentiert. Per Fernseher können sich die Gäste auch über die landesweiten Ergebnisse informieren.

Wer nicht die Gelegenheit hat, am Sonntag zum Wahllokal zu kommen, hat noch bis Freitag die Möglichkeit, an der Landtagswahl per Briefwahl teilzunehmen. Das Rathaus für die Briefwahl bis 18 Uhr geöffnet. Wer die Briefwahlunterlagen bereits erhalten hat, sollte seinen Wahlbrief bis spätestens Donnerstag zur Post geben. Bis Sonntag um 18 Uhr können Wahlbriefe noch persönlich im Rathaus abgegeben oder in den Briefkasten des Rathauses eingeworfen werden.

(RP)