Goch Fulminante Komödie mit Kalle Pohl im Kastell

Goch · Zum Auftakt der neuen Theatersaison präsentiert die Stadt Goch den Lacherfolg "Norman, bist Du es?" mit dem Schauspieler und Komödianten Kalle Pohl am 16. September um 20 Uhr im Gocher Kastell.

Schon bei der Uraufführung im Jahr 1971 war die Komödie von Ron Clark & Sam Bobrick ein Sensationserfolg.

Beste Unterhaltung mit den beliebten TV-Schauspielern Heike Thiem-Schneider (bekannt aus der Serie "Marienhof") und Otto Beckmann ist bei der Veranstaltung der KulTOURbühne Goch im Kastell also garantiert. Das Tüpfelchen auf dem "I" ist natürlich Kalle Pohl: Er ist dem Publikum zum Beispiel aus der Kult — Comedy - Serie "7 Tage, 7 Köpfe" bestens bekannt.

Wenn dieses Comedy -Allroundtalent auf der Bühne steht, dann wird was wohlwollend väterlich begann, auf einmal brüllend komisch! Tickets für "Norman, bist Du es" gibt es zum Preis von 10,50 Euro, bzw. 8,90 Euro bei der KulTOURbühne Goch (Telefon 02823 320202), im Rathaus an der Info-Theke sowie online unter www.goch.de, in der Rubrik Veranstaltungskalender. Die Story von "Norman, bist Du es?": Bernhard Wolters wurde von seiner Frau verlassen. Er fährt zu seinem Sohn und möchte sich Trost zusprechen lassen, doch hier erwartet ihn der nächste Schock.

Sohn Norman führt ein herrlich modernes Großstadtleben und lebt in trauter Zweisamkeit mit seinem Freund Tom zusammen. Die verzweifelten Versuche des Vaters seinen Sohn zu "heilen", treiben dem Publikum bald die Lachtränen in die Augen. Nichts scheint zu helfen, weder Fachliteratur noch "Babsi", ein leichtes Mädchen, das den Sohnemann "kurieren" soll...

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort