Goch: Frauenfrühstück feiert Geburtstag

Goch : Frauenfrühstück feiert Geburtstag

"25 Jahre Frauenfrühstück; Feiert mit uns!" unter dieses Motto stellen die Frauen des Vorbereitungsteams der Freien evangelischen Gemeinden Uedem und Goch das nächste Frauenfrühstück. Dieses Jubiläum wird am Mittwoch, 13. April, bei der Freien evangelischen Gemeinde Goch auf der Mühlenstraße 72 ab 9 Uhr gefeiert. 25 Jahre Frauenfrühstück heißt 50 Veranstaltungen, 50 Mal Planung des Frühstücks, 50 Themen, 50 Referenten, 50 Mal Deko basteln. 25 Jahre Frauenfrühstück bedeuten nicht nur 25 Jahre Kontinuität, sondern auch Anpassung an die veränderten Lebensbedingungen und Interessen der Frauen. Sichtbar wird das auch am neuen Namen und dem neu gestalteten, zeitgemäßen Design der Einladungen und Plakate. Aus dem sperrigen Begriff "FrauenFrühstücksTreff" ist einfach Frauenfrühstück" geworden.

Das Ende der Jubiläumsveranstaltung wird gegen 11.30 Uhr sein. Die Referentin ist Birte Papenhausen mit einem besonderen Programm. "Lassen Sie sich überraschen", so die Veranstalter.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 8 Euro.

(RP)
Mehr von RP ONLINE