Energieversorgung Auszeichnung „Höchstes Vertrauen“ für Stadtwerke

Goch · Die Stadtwerke Goch haben an einer von Focus Money durchgeführten Studie teilgenommen und bundesweit den vierten Platz belegt.

 Dr. Klaus Völling, Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Goch Unternehmensgruppe GmbH (links) und Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH.

Dr. Klaus Völling, Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Goch Unternehmensgruppe GmbH (links) und Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH.

Foto: Kristina Derks, Stadtwerke Goch

(jul) Über diese Auszeichnung freuen sich Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch, und Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Völling besonders: So hat der örtliche Energieversorger den vierten Platz in der von Focus Money in Kooperation mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsförderung GmbH durchgeführten Studie „Höchstes Vertrauen“, Kategorie Stadtwerke, belegt.

Insgesamt wurden bei der Studie rund 7300 Marken aus 236 Branchen im Auftrag von Deutschland-Test betrachtet. Über ein Jahr wurden Kundenstimmen in den sozialen Medien zu den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität gesammel. Als Basis dienten hierzu unter anderem Nachrichten-Seiten, Webseiten, Foren, Social Media Kanäle und Pressemitteilungen. Branchenspezifisch wurde ein Ranking erstellt, anhand dessen die Auszeichnung „Höchstes Vertrauen“ vergeben wurde. Deutschlandweit wurden insgesamt zehn Stadtwerke ausgezeichnet, die Stadtwerke Goch belegen den 4. Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort