Goch Feierstunde für fitte Gocher

Goch · GOCH (RP) Im vergangenen Jahr haben insgesamt 140 Gocher die Prüfung für das Deutsche Sportabzeichen absolviert. Unter den Teilnehmern waren 40 Kinder und Jugendliche sowie 100 Erwachsene. Viele von ihnen legten die Prüfung bereits zum wiederholten Mal ab. Allen voran Marlies Maas, sie hat die Prüfung zum Deutschen Sportabzeichen in Gold zum mittlerweile 56. Mal abgelegt.

Goch: Feierstunde für fitte Gocher
Foto: Stadt Goch

Im Rahmen einer Feierstunde im Kastell wurden die Auszeichnungen von Bürgermeister Ulrich Knickrehm (Bildmitte) überreicht. Eine Liste aller Sportabzeichen-Absolventen ist im Internet auf der Homepage der Stadt, www.goch.de, veröffentlicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns!Ihr Thema?