Family Singers führen neues Weihnachts-Musical auf

Pfalzdorf : Rasanter Kartenvorverkauf der Family-Singers Pfalzdorf

Die Proben der Family Singers für das Weihnachtsmusical laufen auf Hochtouren.

(RP) Nur noch wenige Restkarten gibt es für das „Immanuel-Das Weihnachtsmusical“ der Family-Singers Pfalzdorf zu erwerben. Für die Aufführung am Sonntag, den 8. Dezember, Beginn: 15.30 Uhr, gibt es nur noch wenige Karten.

Wer am Samstag, den 7. Dezember, Beginn: 19 Uhr,  noch dabei sein möchte, sollte ebenfalls nicht zu lange mit dem Kauf der Karten warten. Bereits in den Jahren 2011 und 2012 waren alle Aufführungen mit jeweils 600 Besuchern ausverkauft.

Die meisten Akteure von damals sind auch heute noch dabei und fiebern ihren Auftritt entgegen. Viele Kinder sind im Kinderchor Bestandteil des Musicals und üben fleissig mit. Die Schauspieler erhalten den letzten Feinschliff und sprechen ihre Texte bereits im Schlaf.

Die Band um Manuel Hermsen ist bereits heute in Hochform und sorgt für die richtigen Töne. Die Teams vom Bühnenbau, Licht und Ton, Catering, Kostüme, Sponsoring geben ihr Bestes.

Mit Harry Fladder haben die Family-Singers zudem diesmal auch einen Fachmann für die Beschallung des Saales an Bord. Die Türkollekten, die bei den Musicals der Family-Singers einfach immer dazugehören, gehen auch diesmal in diverse Hilfsprojekte in der Welt.

Karten gibt es bei: Karin Brock unter der Telefonnummer 02821 26261, Kultourbühne Goch 02823 320202, St. Martinus Gocherland 02823 92887910, online auf Das-Weihnachtsmusical | Home | Musical Subway All-ein Nähere Infos auch auf der Homepage der Family-Singers unter www.das-weihnachtsmusical.de.