Uedem Fahrerin ermittelt: Polizei klärte Unfallflucht auf

Uedem · Aufgeklärt ist eine Unfallflucht, die sich am Donnerstagabend vergangener Woche auf der Gocher Straße in Uedem ereignet hatte. Dort war – wie berichtet – ein Suzuki Ignis angefahren und beschädigt worden.

Aufgeklärt ist eine Unfallflucht, die sich am Donnerstagabend vergangener Woche auf der Gocher Straße in Uedem ereignet hatte. Dort war — wie berichtet — ein Suzuki Ignis angefahren und beschädigt worden.

Im Rahmen der Ermittlungen suchten die Beamten nochmals die Unfallstelle auf. Während der Spurensuche fiel ihnen ein grüner Fiat Kombi auf, der in der Nähe der Unfallstelle auf einem Hinterhof abgestellt war. Bei der Überprüfung des Autos konnten "frische" Unfallspuren im Heckbereich festgestellt werden.

Die Beschädigungen entsprachen exakt dem Ausmaß des Bildes am Suzuki Ignis. Nach der erfolgten Spurensicherung konnte der Pkw zweifelsfrei als Verursacherfahrzeug identifiziert werden. Die Beamten ermittelten als Fahrerin eine 52-jährige Uedemerin, die bei Dunkelheit und Regen bei einer Rückwärtsfahrt den Suzuki übersehen hatte und gegen das Fahrzeug geprallt war. In einer Vernehmung gab die Fiat-Fahrerin an, dass sie den Zusammenprall nicht bemerkt habe.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort