Goch Fahrer ignoriert rote Ostring-Ampel und baut Unfall

Goch · Kurioser Unfall an der Ostring-Baustelle in Goch: Am Dienstag gegen 17 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrer eines silberfarbenen Fiat mit slowakischem Kennzeichen auf dem Ostring in Richtung Kalkarer Straße, so die Mitteilung der Polizei.

Der Fahrer fuhr trotz Rotlicht zeigender Baustellenampel in einen Baustellenbereich ein. Als er aufgrund des Gegenverkehrs plötzlich nicht mehr weiterfahren konnte, setzte er sein Fahrzeug zurück. Dabei stieß er gegen einen roten Suzuki Swift, der an der Baustellenampel wartete und beschädigte ihn an der Stoßstange. Der Unbekannte stieg aus, diskutierte mit der Suzuki Fahrerin und drückte ihr schließlich 20 Euro in die Hand. Dann setzte er sich wieder in sein Fahrzeug und fuhr weiter.

Der Mann war laut Beschreibung etwa 20 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hatte dunkle Haare und sprach gebrochenes Deutsch. Bekleidet war er mit einem Jogginganzug und einer Jacke.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Goch unter der Telefonnummer 02823 1080.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort