1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch: Exhibitionist zeigt sich zwei Frauen

Goch : Exhibitionist zeigt sich zwei Frauen

Am Donnerstagabend hat sich ein Exhibitionist zwei Frauen gezeigt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Zuvor pfiff der Mann den Frauen zu, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Am Donnerstag gegen 18.10 Uhr liefen eine 22 und eine 29 Jahre alte Frau aus Kevelaer und Goch von der Herzogstraße über den Gärtnerweg in Richtung Kastell. Durch einen Pfiff machte ein Mann auf sich aufmerksam, der in einem Durchgang zu einem Hochhaus stand. Die Frauen schauten zu ihm rüber. Der Mann hatte die Hose herunter gelassen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Die Frauen liefen in Richtung Kastell weiter, der Mann zog seine Hose hoch und lief in Richtung Herzogstraße davon. Er war etwa 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte kurze dunkle Haare und trug eine beige Hose und einen dunklen Kapuzenpulli. Ein etwa 40-jähriger Zeuge sprach die beiden Frauen kurz an und riet ihnen, Anzeige zu erstatten. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 02823/1080.

(ots)