1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch: Exhibitionist zeigt sich Frauen vor Gocher Hochhaus

Goch : Exhibitionist zeigt sich Frauen vor Gocher Hochhaus

Ein etwa 25 bis 30 Jahre alter Mann hat sich am Donnerstag gegen 18.10 Uhr in Goch zwei 22 und 29 Jahre alte Frauen aus Kevelaer und Goch in schamverletzender Weise gezeigt. Die Frauen waren von der Herzogstraße über den Gärtnerweg in Richtung Kastell unterwegs, als der Mann, der in einem Durchgang zu einem Hochhaus stand, durch einen Pfiff auf sich aufmerksam machte. Die Frauen schauten zu den Exhibitionisten rüber. Die Frauen liefen in Richtung Kastell weiter. Der Mann zog seine Hose hoch und lief in Richtung Herzogstraße davon.

Laut Beschreibungen der beiden Frauen war der Mann etwa 180 Zentimeter groß und hatte kurze dunkle Haare. Er trug eine beige Hose und einen dunklen Kapuzenpulli.

Zudem sucht die Polizei nach einem etwa 40-jährigen Zeugen, der die beiden Frauen nach der Belästigung angesprochen und ihnen zur Anzeigenerstattung geraten hat. Zudem suchen die Fahnder nach weiteren Zeugen. Sachdienliche Hinweise an die Kripo Goch, Telefon 02823 1080.

(dido)