Goch Es gibt noch Karten für die Vorstellung des Goch-Krimis

Goch · Für die Muttertags-Aufführung des Goch.TV - Krimis "Mord im Goli" gibt es noch Karten bei der Kultourbühne im Rathaus. Für 6 Euro pro Ticket kann man nicht nur den Film sehen, es wird auch ein Glas Premieren-Sekt oder ein anderes Getränk gereicht.

 Die Premiere ist zwar schon ausverkauft, doch für die Muttertagsvorstellung hat das Team noch Karten übrig.

Die Premiere ist zwar schon ausverkauft, doch für die Muttertagsvorstellung hat das Team noch Karten übrig.

Foto: PRIVAT

Einlass am 11. Mai ist dann um 15 Uhr, die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. "Eine tolle Idee als Muttertags-Geschenk", sagt Krimi-Regisseurin Elke Wagner.

Die Premierengala am 9. Mai hingegen ist bereits ausverkauft. Das Goch.TV - Team weist darauf hin, dass aufgrund einer organisatorischen Panne einige Eintrittskarten mit falscher Veranstaltungszeit in Umlauf gekommen sind. Die Veranstaltungen beginnen nicht wie auf diesen Karten angegeben um 19 Uhr am Freitag beziehungsweise um 15 Uhr am Sonntag, es handelt sich dabei um die Einlasszeit. Die jeweiligen Vorstellungen starten eine Stunde später, also um 20 beziehungsweise 16 Uhr. Trotz der falsch aufgedruckten Zeiten behalten die Karten natürlich ihre Gültigkeit.

Die Goch.TV-Redaktion freut sich auf viele Besucher bei der Premiere sowie bei der Familienvorstellung am Sonntag.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort