Goch Einbrecher scheiterten an Tür von Juweliergeschäft

Goch · Verhinderte Einbrecher waren in der Nacht zu Freitag in der Gocher Innenstadt unterwegs, meldete die Polizei gestern.

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern
Infos

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern

Infos
Foto: dpa, Robert Schlesinger

Zwischen Dienstag um 18.30 Uhr und dem gestrigen Mittwoch um 8.30 Uhr hatten die bislang unbekannten Täter vergeblich versucht, die Eingangstür eines Juweliergeschäftes an der Steinstraße aufzuhebeln. Sie gelangten nicht ins Geschäft, es entstand lediglich Sachschaden.

Ebenso versuchten dieselben Täter, mutmaßt die Gocher Polizei, in ein Goldankaufsgeschäft an der Steinstraße sowie eine Gaststätte an der Einmündung Bahnhofstraße / Steinstraße einzubrechen. In allen Fällen blieb es allerdings beim Versuch, die Diebe scheiterten, so die Polizei.

Sachdienliche Hinweise von eventuellen Zeugen an die Kripo Goch unter der Telefonnummer 02823 1080.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort