Goch: DLRG mit neuem Jugendvorstand

Goch : DLRG mit neuem Jugendvorstand

Vor kurzem fand der OG-Jugendtag der DLRG Ortsgruppe Goch im Kompetenzzentrum statt. Hierbei wurde ein neuer Jugendvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Er kümmert und setzt sich maßgeblich für die Jugendarbeit im Verein ein und plant für Kinder und Jugendliche spannende Veranstaltungen, bei denen der Spaß immer im Vordergrund steht. Als neue Jugendvorsitzende wurde Tina Kersten gewählt. Ihre Stellvertreter sind Daniel Weigand und Pascal Schieck. Zum Jugendschatzmeister wurde Oliver Koch gewählt. Als weitere Jugendvorstandsmitglieder sind Marie Kleine Schlarmann, Max Pilgrim, Peter Auclair, Julian Drewes und Joshua Ricken gewählt worden.

Der neue Jugendvorstand bedankt sich ganz herzlich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Andrea Artz, Anne Kohl, Stefan Ingenhaag, Saskia Nagora und Corina Spizewski. Ein ganz besonderer Dank gilt Andrea Artz, die den Jugendvorstand acht tolle Jahre lang geleitet hat.

"Wir freuen uns darüber, dass uns alle ehemaligen Jugendvorstandsmitglieder weiterhin als Helfer unterstützen", so die Ortsgruppe. Nach dem OG-Jugendtag fand für die Kinder ein Kinotag statt. Alle freuen sich auf eine weiterhin tolle und reibungslose Zusammenarbeit.

(RP)