Goch Die "Höhner" – Goch ist Köln

Goch · Die "Höhner" kommen... mal wieder besonders gerne nach Goch, ins Köln des Kreises Kleve. Am 26. September geben sie ihr nächstes Konzert. René Gravendyk (Auto van Aal) von den Gocher Autoprofis erläuterte RP-Redakteur Thomas Claaßen Einzelheiten.

Die "Höhner" kommen . . . mal wieder besonders gerne nach Goch, ins Köln des Kreises Kleve. Am 26. September geben sie ihr nächstes Konzert. René Gravendyk (Auto van Aal) von den Gocher Autoprofis erläuterte RP-Redakteur Thomas Claaßen Einzelheiten.

Dass die Gocher Autoprofis ihren Kunden, Freunden und Gästen einen kölschen Abend bieten, ist sicher keine übertriebene Formulierung.

René Gravendyk Nein, keinesfalls! Zumal auch die Band, die im Vorprogramm auftritt, aus Köln kommt und auf eine Art für Stimmung sorgen wird, die den Höhnern recht ähnlich ist. Zu Gast sein wird diesmal die Gruppe "Living Planet".

Was machen die so?

Gravendyk "Living Planet" bürgt für "Party pur", hat die besten und bekanntesten Songs der 70er und 80er Jahre im Programm, dazu aktuelle Hits. Die Band begeisterte beispielsweise bei den "Kölner Lichtern" das Publikum in ihrer Heimatstadt. Kein Zweifel, dass die Gruppe – übrigens im Gegensatz zu den "Höhnern" keine reine "Männergesellschaft"! – bei uns in Goch für tolle Stimmung sorgen wird.

Und dann kommen die "Höhner". Bleiben Sie beim bewährten Veranstaltungsort?

Gravendyk Ja, das tun wir, das Konzert am 26. September wird wieder in der Dreifach-Turnhalle des Gymnasiums über die Bühne gehen.

Genau wie die Prinzenkür also. Das wird diesmal wieder rappelvoll.

Gravendyk Sicher, wobei wir uns entschieden haben, nicht so viele Karten zu verkaufen, damit es eben nicht zu voll wird und die Gäste besser feiern können.

Man sollte sich also schnell welche sichern. Was kosten sie?

Gravendyk Es bleibt beim unverändert günstigen Preis von 19,90 Euro! Man bekommt die Karten ab sofort bei allen Gocher Autoprofis. Man sollte sich schnell welche besorgen, sie werden wieder schnell weg sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort