Goch: Die Awo Goch lädt wieder zum Montagsfrühstück

Goch : Die Awo Goch lädt wieder zum Montagsfrühstück

Die Awo Goch bietet am Montag, 7. Mai, in der Seniorentagesstätte Am Markt 15 ihr monatliches Montagsfrühstück an. Im April war die Richterin am Landgericht Kleve und Awo-Kreisvorsitzende Bettina Trenckmann als Referentin zu Gast.

Am Montag im Mai wird es eine Frühstücksrunde zum Genießen geben, natürlich mit ausgiebiger Möglichkeit zum Meinungs- und Informationsaustausch oder einfach nur zum Klönen.

Zur "Auffrischung" einiger vorher angebotener Infoveranstaltungen wird Lothar Dierkes vom Vorstand der Awo Goch im Anschluss noch einmal zum Thema "Abzocke" bei Senioren und den dazu benutzten fiesen Tricks einige Beispiele präsentieren und auf mögliche Präventionsmaßnahmen hinweisen.

Der Kostenbeitrag für das Frühstück beträgt drei Euro pro Person, die Infoveranstaltung für jedermann - nicht nur für Awo-Mitglieder - zugänglich, ist wie immer kostenlos.

Die Ehrenamtler der AWO freuen sich natürlich über jeden, der durch eine Mitgliedschaft (ab 2,50 Euro monatlich) oder eine kleine Spende die Arbeit des Sozialverbands AWO unterstützen möchte. vorstand_awo_goch@freenet.de

(RP)