Goch Dank Sponsoren können Gocher kostenlos eine Hüpfburg mieten

Goch · Um den allgemeinen Bedarf von Kindergärten, Schulen, Vereinen, karitativen und sozialen Einrichtungen in Goch gerecht zu werden, wird vom Autohaus Elbers und vielen Sponsoren zukünftig ein neuer Spiele-Anhänger mit großer Hüpfburg kostenlos zur Verfügung gestellt.

 So sieht die Hüpfburg aus, die den Gocher zur Verfügung steht.

So sieht die Hüpfburg aus, die den Gocher zur Verfügung steht.

Foto: PRIVAT

Unter dem Motto "Von Gochern für Gocher" wurde dieser Spiele-Anhänger durch folgende Gocher Unternehmen jetzt angeschafft: Team Com, Büro Büro, Peter Schneider, Bären Apotheke, Medimax, GAB Gocher Autolackier Betrieb, PBG Pulverbeschichtungen, Bio Chem, ComMediaFactory, Fliesen Zwanziger, raab karcher, Jochen Lehmkuhl, FARGO-Express, Metallbau Schilloh, Metallbau Ricken und Auto Elbers.

"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Spiele-Anhänger mit Hüpfburg nun eingetroffen ist und ab sofort in Betrieb genommen werden kann", so das Autohaus Elbers. Interessenten können sich ab sofort in dem Autohaus melden und den Hänger reservieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort