Uedem CDU Uedem bestätigt Achten als Vorsitzende

Uedem · Ursula Hemmers und Dirk Verweyen wurden zu Stellvertretern von Klara Achten gewählt.

 Auch die Landtagsabgeordnete Margret Voßeler (5.v.l.) war bei der Versammlung zu Gast.

Auch die Landtagsabgeordnete Margret Voßeler (5.v.l.) war bei der Versammlung zu Gast.

Foto: CDU UEDEM

Klara Achten bleibt Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Uedem. Sie wurde auf der Mitgliederversammlung im Saal der Gaststätte Lettmann in geheimer Wahl wiedergewählt. Zu ihren Stellvertretern wählten die Mitglieder Ursula Hemmers und Dirk Verweyen. Bevor es zu den Vorstandwahlen kam, blickte Achten zurück. Diese waren durch zahlreiche Aktivitäten im Rahmen der Landtags- und Bundestagswahl geprägt. Unter anderem wurde ein "Big Day" mit der Landtagsabgeordneten Margret Vosseler in Uedem durchgeführt. Auch Stefan Rouenhoff hatte sich in der Schustergemeinde zu aktuellen und zukünftigen Themen ein Bild gemacht. Großen Zuspruch bei den Bürgern fanden die Möglichkeiten, sich mit den beiden Kandidaten direkt auszutauschen. "Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die uns bei den erfolgreichen Ausführungen dieser und allen anderen Aktionen unterstützt haben", resümierte Klara Achten.

Auf der Mitgliederversammlung standen neben der Wiederwahl der Vorsitzenden noch weitere Entscheidungen an. Künftig stehen dem Vorstand mit Theo Hoffmann, Richard Janßen, Ursula Kessel, Agnes Stevens und Rainer Wessels noch die Neumitglieder Sabrina Albert, Anja Gruben und Nadine Kranepuhl als Beisitzer zur Seite. Zur Schriftführerin wurde Christiane Verweyen und als Mitgliederbeauftragte und Kassiererin Ursula Louven gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort