Goch CDU-Ortsverband Goch ehrt Jubilare

Goch · Der CDU-Ortsverband Goch rief zur Ehrung langjähriger Mitglieder und viele kamen. Vorsitzender Jörg Zeiger konnte als Ehrengäste den neuen Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Josef van de Kamp und den Fraktionsvorsitzenden der CDU im Gocher Stadtrat, Karl Heinz Bremer begrüßen.

 Die CDU-Jubilare und die Chefs der Christdemokraten bei der Feierstunde.

Die CDU-Jubilare und die Chefs der Christdemokraten bei der Feierstunde.

Foto: Klaus-Dieter Stade

Gute Stimmung war bei der Ehrung der langjährigen Mitglieder angesagt. Die Ehrung begann mit der 50-jährigen Mitgliedschaft. Maria Bruns und Heribert Bruns gehören der CDU 50 Jahre an. Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt Hermann Goertz, Walter Remy, Christa Völling, Willy Küppers, Franz Küppers, Hans- Hermann Lommen, Willy Vaegs, Gerd Verhalen, und Günter van Cuick geehrt. Auf 25-jährige Mitgliedschaft blickt Willi Arians zurück.

Der Ortsverbandsvorsitzende Jörg Zeiger zollte allen Jubilaren Respekt und Anerkennung für die langjährige Treue. Er bedankte sich auch bei den Ehemaligen und heutigen Ratsmitgliedern für viele Stunden Ratsarbeit. Erwähnenswert, dass sich auch heute viele der langjährigen Mitglieder der stillen Ehrenamtlichen Tätigkeit widmen. Nach diesen Worten nahm man sich auch die nötige Zeit für ein ausgedehntes Frühstück mit guten Gesprächen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort