Kommunalwahl 2020 Kreis-CDU wählt im Stadion

Goch · Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Das hat sich auch Dr. Günther Bergmann, Vorsitzender der CDU im Kreis Kleve, gedacht. Für die Aufstellung der Kreistagsliste für die Kommunalwahl 2020 hat er einen ungewöhnlichen Versammlungsort gewählt – die Tribüne im Gocher Hubert-Houben-Stadion.

 Hubert-Houben-Stadion Goch

Hubert-Houben-Stadion Goch

Foto: Evers, Gottfried (eve)

„Dort können wir die nötigen Abstands- und Hygieneregeln einhalten. Die Beschallung machen wir selbst“, sagt Bergmann auf Anfrage unserer Redaktion. Die Aufstellungsversammlung soll am Dienstag, 23. Juni, 19 Uhr, stattfinden. Und falls das Wetter an diesem Abend nicht mitspielen sollte, sitzen die Mitglieder dennoch im Trockenen. Denn die Tribüne im Gocher Stadion ist zum Glück überdacht.

RP-Foto: Evers

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort