Goch: „Berniebärchen“ an der Viller Mühle

Goch : „Berniebärchen“ an der Viller Mühle

Heinz Bömler (der wahnsinniger Puppenspieler) und Bruno Schmitz (der Kabarettist und Kulturveranstalter) präsentieren bekanntlich gemeinsam mit der Rheinischen Post und Antenne Niederrhein am Samstag 11. August, um 20.30 Uhr einen Live-Act der besonderen Art auf der Bühne an der romantischen Viller Mühle in Kessel. Der Comedian Bernd Stelter wird dort auftreten und damit die Reihe der Open-Air-Veranstaltungen zum 6. Mal fortführen.

Wer kennt ihn nicht, Bernd Stelter oder „Berniebärchen, wie ihn seine ehemaligen Kollegen der RTL Comedy-Show „7 Tage, 7 Köpfe“ liebevoll nannten. Stelters liebstes Terrain sind die Bühnen, die er momentan sehr erfolgreich mit seinem aktuellen Programm ´Pubertät ist mehr als Pickel‘ bespielt. Darin sinniert er über die Zeit, in der viele Eltern sich die Frage stellen: Wieso haben wir uns damals nicht für einen Hund entschieden? Denn Pubertät bedeutet: Fünf Zentimeter Wachstum pro Jahr, 10 mal Liebeskummer pro Monat und 80 SMS am Tag!

Fans sollten also nicht den Abend, an dem Stelter wieder aus dem privaten Nähkästchen plaudert und es versteht, Grenzerfahrungen als Familienvater in einen unterhaltsamen Abend zu verwandeln, getreu dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid! Und wie wir alle wissen: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Kartenvorverkauf: In Kleve bei Foto Dommers, Schloßstr. 3, Telefonnummer 02821 - 2 10 60.

In Goch, Reisebüro am Steintor, 02823 - 72 21.

In Geldern, Buchhandlung Keuck, Telefonnummer 02831 – 80008.

In Kevelaer, Service Center im Rathaus, Telefonnummer 02832 - 12 21 52.

(RP)
Mehr von RP ONLINE