Goch Bekleidung fürs Bühnenteam der Tingel-Tangel-Truppe

Goch · Das Bühnenteam des Theaters Tingel-Tangel ist bestens auf die kommende Spielsaison vorbereitet. Traditionell ist der Sommer mit Bühnenplanung, Renovierungs- und Reparaturarbeiten die arbeitsreichste Zeit fürs Bühnenteam.

 Stefan "Speedy" Thissen, Erich Kempken und Daniel Kempken (v.l.).

Stefan "Speedy" Thissen, Erich Kempken und Daniel Kempken (v.l.).

Foto: PRV

Gerade dieser Sommer aber war besonders ereignisreich, da die neue Materialhalle eingeräumt werden musste. Requisiten, Bühnenteile, Möbel aus 37 Jahren Tingel-Tangel-Geschichte und die Technik des Vereins haben inzwischen ihren neuen Platz gefunden. Damit die fleißigen Bienchen sich bei zukünftigen Aufführungen nicht mehr im Hintergrund verstecken können, sondern auch mal einen Schulterklopfer des Publikums einheimsen können, wurden sie nun in einheitliche Westen gesteckt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort