Uedem: Bastian Kandtführt JU in Uedem

Uedem: Bastian Kandtführt JU in Uedem

Bastian Kandt ist in der Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden der Jungen Union Uedem gewählt worden. Er ist 26 Jahre alt, hat Jura studiert und befindet sich im Referendariat beim Landgericht Krefeld.

Alexander Kandt wurde stellvertretender Vorsitzender, Erik Ullenboom Geschäftsführer und Stefanie Ingenerf Kassiererin. Beisitzerinnen: Iris Stevens und Ines Stevens. Kandt bedankte sich für das Vertrauen. "Ich freue mich auf die Herausforderung, den Gemeindeverband neu auf- und auszubauen. Ich bin mir sicher, dass wir dieses ambitionierte Ziel als Team erreichen werden." JU-Kreisvorsitzender Jens Röskens hatte die Versammlung eröffnet. Zu den Gästen zählte unter anderem Thomas Selders (Bezirksvorsitzender der JU Niederrhein).

(RP)