Mehrere Verletzte B9 in Goch nach Unfall wieder frei

Goch · An der Autobahnabfahrt der A57 in Goch ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Autos kollidierten. Die B9 war zeitweise gesperrt, ist aber mittlerweile wieder frei.

B9 in Goch: Zwei Autos kollidieren - zwei Verletzte
6 Bilder

Zwei Autos kollidieren auf der B9 in Goch

6 Bilder

Die beiden Wagen sollen gegen 16.47 Uhr frontal zusammengestoßen sein. Zwei Personen wurden ersten Angaben der Polizei zufolge verletzt, eine davon lebensgefährlich. Sie soll eingeklemmt gewesen sein.

Demnach soll sich der Unfall auf Höhe des Pendler-Parkplatzes abgespielt haben. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist noch unklar. Die B9 war für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Laut Polizei wurde sie gegen 18.20 Uhr wieder freigegeben.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort