1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Autofahrer prallt auf der Klever Straße in Uedem gegen Baum

Unfall in Keppeln : Autofahrer prallt gegen Baum

Im Uedemer Ortsteil Keppeln ist am Freitagnachmittag ein 64 Jahre alter Mann aus Uedem bei einem Autounfall so schwer verletzt worden, dass ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam.

Wie die Polizei auf Anfrage unserer Redaktion berichtet, kam es am Freitag gegen 14.20 Uhr auf der Klever Straße zwischen Kreisverkehr Bauernmarkt Lindchen und der Ortschaft Keppeln zu einem Alleinunfall. Dabei kam ein 64 Jahre alter Mann aus Uedem von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste.

Durch den Aufprall wurde der 64-Jährige in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Bis zum Abschluss der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gegen 16.50 Uhr war die Klever Straße zwischen dem Kreisverkehr Am Lindchen und der Rickenstraße gesperrt.