Hund bei Autounfall tödlich verletzt Auto überfährt Chihuahua

Uedem · Am Dienstagmorgen ist auf der Kreuzung Gocher Straße/Mollenackerstraße ein Hund überfahren worden. Ein Audi A5 hatte den Hund an dieser Stelle überrollt.

Wie die Polizei mitteilte, waren eine 19-jährige Frau aus Uedem und ihr 15-jähriger Bruder mit dem Hund unterwegs, der nicht angeleint war. Sie wollten gemeinsam die Gocher Straße überqueren, als der Hund von dem Auto erfasst wurde. Der Fahrer des Wagens, der in Richtung Westwall unterwegs war, hielt an und sprach kurz mit den Hundehaltern. Er ging nach kurzer Zeit jedoch wieder zu seinem Auto und fuhr davon.

Der Mann war 55 bis 60 Jahre alt, vermutlich Deutscher und hatte eine kräftige Statur. Er trug eine Brille und hatte weißes Haar sowie einen weißen Vollbart. Der graue Audi A5 hatte ein Münchener Kennzeichen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Fahrer unter folgender Telefonnummer: 028231080.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort