Uedem: Aus Spaß sechs Pkw zerkratzt

Uedem : Aus Spaß sechs Pkw zerkratzt

Am frühen Sonntagmorgen um 1.50 Uhr zerkratzte ein bisher unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand Motorhauben und Heckklappen an mindestens sechs auf der Augustiner Straße in Uedem geparkten Pkw.

Der Täter gehörte zu einer Gruppe von fünf bis sechs Jugendlichen. Er wurde von einem Geschädigten auf frischer Tat erwischt und gab an, die Pkw aus Spass zerkratzt zu haben. Es gelang nicht, den in Richtung Mühlenstraße bzw. Markt flüchtenden Täter festzuhalten. Die übrigen Jugendlichen rannten in verschiedene Richtungen davon. Beschreibung des Täters: 15-16 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kurze blonde, borstige Haare, blaue Augen, schwarzes Muskelshirt, blaue Jeans. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2800 Euro. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Tel. 02823 108-0. </p>

(RP)
Mehr von RP ONLINE