1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch: Asperdenerin gewinnt ein neues Auto

Goch : Asperdenerin gewinnt ein neues Auto

goch (RP) Vor rund einer Woche erfuhren Johannes und Paula Stiphout, dass sie die Hauptgewinner des alljährlichen Werbering-Gewinnspiels sind, jetzt wurde der Preis, ein schneeweißer und brandneuer Citroen C 1 Selection, offiziell übergeben.

Dazu trafen sich Sieger und Vorstandsmitglieder des Dachverbandes der Gocher Einzelhändler im Autohaus Küppers, wo Karin Arntz stellvertretend für den Werbering die Fahrzeugschlüssel an Gewinnerin Paula Stiphout überreichte. Sie war es, die wie viele andere in der Vorweihnachtszeit ihre Gewinnmarken gesammelt und in ein Heftchen geklebt hatte, um Anfang dieses Jahres in der Lostrommel zu landen. Auch die weiteren Preise für die Plätze 2 und 3 gingen diesmal nach Goch.

(RP)