Weeze Altpapier-Container an A57 in Flammen

Weeze · An der Raststätte Kalbecker Forst an der A57 in Weeze ist am Mittwochmorgen ein mit Altpapier beladener Anhänger in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen.

Weeze - Altpapier-Container an A57 in Flammen
10 Bilder

Weeze - Altpapier-Container an A57 in Flammen

10 Bilder

Dem Müllwagenfahrer soll während der Fahrt aufgefallen sein, dass Rauch aus dem Anhänger seines Lkw quoll. Der Container war mit gepressten Kartons beladen. Daraufhin steuerte der Mann die Raststätte Kalbecker Forst an der Autobahn in Richtung Nimwegen an und rief die Polizei.

Wie die Beamten bestätigten, war das Feuer um 9.20 Uhr gemeldet worden. Die Feuerwehr war im Einsatz und konnte den Brand schnell löschen. Dafür leerten die Beamten den Anhänger aus und durchforsteten die Schichten von Altpapier nach Glutnestern.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort