Live-Konzerte Acht Bands bei der Kneipennacht

GOCH · Am Samstagabend gibt es wieder Live-Musik in mehreren Lokalen.

Die Band „The right pill“ spielt ab 22 Uhr im Poorte Jäntje.

Die Band „The right pill“ spielt ab 22 Uhr im Poorte Jäntje.

Foto: veranstalter

(RP) „Rockin‘ and groovin‘ all night long“ – die Gocher Gastronomie lädt ein zu einer Nacht der Live-Musik. Acht Bands wollen acht Lokale der Stadt so richtig durchschütteln. Der Termin für die nächste Gocher Kneipennacht ist Samstag, 3. November. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Anheuser-Busch InBev vertreten durch die Marken Diebels, Beck’s und Franziskaner, der Volksbank an der Niers und von der Stadt Goch. Neu dabei ist in diesem Jahr, dass „Der Bahnhof Goch - Die Rockstation“ die Pforten für alle Besucher öffnet.

Vom feinsten Blues über hochkarätige Soul- und Funk-Knaller, die besten Hits des Rock und Pop, die schönsten Oldies und Evergreens, kultige Schlager und Tanzmusik, kernigste Rock & Bluesrock Perlen, den heftigsten Rhythm‘n Blues bis hin zum swingenden Rock‘n’Roll und Rockabilly wird alles geboten was Spaß macht und zum Mitfeiern verführt.

Die Kernzeiten der Auftritte liegen zwischen 19.30 Uhr und 2 Uhr, wobei die Anfangszeiten ein wenig versetzt sind, damit es auch zur späteren Nachtstunde noch genug zu hören und zu sehen gibt. Jede Band musiziert bis zu vier Stunden. Interessierte benötigen eine Eintrittskarte für alle Konzerte, die es im Vorverkauf für 13 Euro in allen teilnehmenden Lokalen, bei der Volksbank an der Niers in Goch sowie bei der Kultourbühne Goch gibt. es wird aber auch eine Abendkasse geben, dann kosten die Tickets 16 Euro. Das umfangreiche Programm, einen Stadtplan und weitere Informationen findet der Besucher im Programmheft, das in Kürze in allen Lokalen und an vielen Stellen in Goch und Umgebung ausliegt und spätestens am Veranstaltungsabend an allen Eingängen zu finden ist. Alternativ im Internet unter www.bandnacht.de/goch oder auf Facebook unter Kneipennacht Niederrhein.

Auch der bewährte Pendelbus ist wieder geplant. Sechs Haltestellen sind vorgesehen, damit jedes Lokal in höchstens drei Minuten erreicht werden kann. Näheres im Programmheft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort