Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze 91 Prozent zufriedene Kunden

91 Prozent zufriedene Kunden und eine hohe Weiterempfehlungsbereitschaft - das ist das Ergebnis einer Kundenumfrage, die die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze vor kurzem auf ihrer Internetseite durchgeführt hat.

Mit einigen Mausklicks konnten die Kunden vor oder nach dem Onlinebanking einen Fragebogen ausfüllen und dabei ihre Zufriedenheit insbesondere mit dem Service, der Beratungsqualität und dem Online-Banking-Angebot ihrer Sparkasse bewerten. Bei der Befragung bewerteten 91 Prozent der Kunden die Leistungen der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze mit "ausgezeichnet", "sehr gut" oder "gut".

Thomas Müller, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse: "Wir sind sehr stolz auf das gute Abschneiden bei der Kundenumfrage. Die bereits im Vorjahr guten Ergebnisse wurden in 2012 noch gesteigert. Dieses zeigt, dass sich unsere Investitionen der letzten Monate in Personal, Technik und Filialausstattungen auszahlen." Vorstandsmitglied Stefan Eich ergänzt: "Wir werden uns aber auf diesen Ergebnissen nicht ausruhen, sondern die Zufriedenheit unserer Kunden weiterhin im Fokus unserer Arbeit halten. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und wir werden alles dafür tun, damit unsere Beratungs- und Servicequalität, die bereits sehr gut bewertet wurde, noch besser wird.

Gut ist uns nicht gut genug." Den Kunden, die sich an der Online-Umfrage beteiligt haben, dankt Thomas Müller ganz herzlich. "Die Ergebnisse einer derartigen Umfrage helfen uns sehr. Letztendlich können nämlich nur unsere Kunden beurteilen, wie gut unsere Sparkasse wirklich ist."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort