Goch-Kessel Pedelecfahrerin (87) stirbt bei Verkehrsunfall

Goch-Kessel · Eine Gocherin stirbt bei einem Verkehrsunfall noch am Unfallort. Sie hatte ein Auto übersehen, das sich auf der Vorfahrtstraße befand.

 Ein 87-jährige Frau starb bei einem Unfall in Kessel.

Ein 87-jährige Frau starb bei einem Unfall in Kessel.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei einem Verkehrsunfall in Kessel erlitt eine 87-jährige Frau tödliche Verletzungen. Die Gocherin war auf einem Pedelec unterwegs. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, gegen 15.30 Uhr. Die 87-Jährige befuhr den Scharsenweg in Richtung Maasstraße. An der Einmündung zur Maasstraße wurde sie von einem Fahrzeug erfasst. Eine 28-jährige Frau, die in einem Mercedes unterwegs war, befand sich auf der Vorfahrtstraße, als es zu dem Zusammenstoß kam. Trotz Vollbremsung konnte sie den Zusammenstoß mit der Pedelecfahrerin nicht verhindern. Die 87-Jährige erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die Autofahrerin blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Der polizeiliche Opferschutz kümmerte sich um die Angehörigen der Verstorbenen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort