Uedem 84-Jähriger nach sexuellem Missbrauch festgenommen

Uedem · Am vergangenen Donnerstag hat die Polizei einen 84-jährigen Mann festgenommen, der einen 11-jährigen Jungen zunächst in seine Wohnung gelockt hatte und ihn dann sexuell belästigt haben soll.

Der 84-Jährige hatte dem Jungen zunächst einen Film mit pornografischem Material gezeigt und sich dem Jungen "sexuell genähert", wie es die Polizei schreibt. Nachdem sich das Kind seinen Eltern anvertraut hatte, erstatteten diese Anzeige. Die Kripo Kalkar nahm die Ermittlungen auf. Nach der Identifizierung des Tatverdächtigen, durchsuchten die Beamten seine Wohnung und stellten Beweismittel sicher. Der 84-Jährige gestand die Tat und es wurde Haftbefehl durch einen Richter erlassen. Nun sitzt der Mann in Untersuchungshaft.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort