1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

83-jähriger Radfahrer kollidiert am Vatertag in Goch mit einem Fußgänger und verletzt sich schwer​

Unfall am Vatertag in Goch : 83-jähriger Radfahrer kollidiert mit Fußgänger und verletzt sich schwer

Ein 83-Jähriger Radfahrer stieß am Donnerstag in Goch mit einem 39-Jährigen zusammen. Dieser war mit einer Gruppe junger Männer zu Fuß unterwegs.

Ein 83-jähriger Mann ist am Donnerstag auf der Brückenstraße gestürzt und musste mit schwere Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 83-Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad die Brückenstraße. Als er eine Gruppe junger Männer passierte, die zu Fuß unterwegs war, kollidierte er mit einem 39-Jährigen aus Bedburg-Hau, so die Polizei Kleve.

Bei dem darauffolgenden Sturz erlitt der 83-Jährige Mann aus Goch schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

(RP)