Goch 76-jähriger Radfahrer aus Goch verletzt

Goch · Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr war ein 76-jähriger Mann aus Goch mit einem Fahrrad auf dem vorfahrtsberechtigten linken Radweg der Karl-Arnold-Straße in Weeze in Richtung Marienwasserweg unterwegs. Dieser Radweg ist für beide Richtungen freigegeben.

Eine 29-jährige Frau aus Weeze fuhr zeitgleich in einem Suzuki Magyar auf der Franz-Hitze-Straße und wollte an der Einmündung nach rechts in die Karl-Arnold-Straße, auf der der Radfahrer aus Goch unterwegs war, abbiegen. Der 76-Jährige prallte beim Zusammenstoß der Fahrzeuge gegen die rechte Seite des Suzuki und stürzte zu Boden. Er verletzte sich dabei und wurde nach dem Eintreffen der Rettungskräfte mit Krankenwagen zur Behandlung ins nächstgelegene Hospital gebracht.

Zur Beobachtung wurde er dort stationär aufgenommen.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort