Goch: 39-jähriger Biker aus Uedem starb bei Unfall in Weeze

Goch : 39-jähriger Biker aus Uedem starb bei Unfall in Weeze

Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer aus Uedem ist bei einem Unfall in Weeze ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Uedemer mit seinem Krad die Kevelaerer Straße (B 9). Zur selben Zeit befuhr ein 22 Jahre alter Mann aus Zülpich mit seinem Traktorgespann die Schloßstraße und beabsichtigte, diese zu überqueren.

Dabei übersah er offenbar den Kradfahrer. Der Biker bremste stark ab, kam zu Fall und rutschte gegen den Traktor. Dabei erlitt der Kradfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die B 9 voll gesperrt. Zudem wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Angehörigen des Unfallopfers werden durch den Opferschutz der Klever Polizei betreut.

(jul)
Mehr von RP ONLINE