Uedem 21-Jähriger nach Unfall eingeklemmt

Uedem · Am frühen Donnerstagmorgen ist ein 21-jährige Autofahrer auf der Straße Steinbergen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Rettungskräfte mussten das beschädigte Auto zersägen.

Schwerverletzter bei Unfall in Uedem
8 Bilder

Schwerverletzter bei Unfall in Uedem

8 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 4.50 Uhr von der A57 kommend in Richtung Uedem unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass der 21-Jährige sich nicht selbst befreien konnte. Die Feuerwehr musste Teile des Fahrzeugs zersägen.

Nach der Versorgung durch einen Notarzt vor Ort, wurde der Mann mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Strecke zwischen Uedem und der Autobahn 57 blieb während der Rettungsmaßnahmen für 90 Minuten gesperrt.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort