Uedem/Kleve 16-Jährige nach Autounfall schwer verletzt

Vermutlich, weil er sich in einer Rechtskurve wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs erschreckt hatte, verlor ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Kleve am Ostermontag gegen 17.10 Uhr auf der Kühnenstraße in Uedem die Kontrolle über seinen Pkw.

Das Fahrzeug des 18-Jährigen, der in Richtung Klever Straße fuhr, geriet daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Weidezaun und kippte hochkant mit dem Dach gegen einen Baum, so dass die Insassen durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden mussten.

Eine 45-jährige Toyotafahrerin, die dem Klever entgegenkam, musste auf einen Acker ausweichen. Sie und ihre vier Mitfahrer blieben zum Glück unverletzt.

Der 18-jährige blieb ebenfalls unverletzt. Die 20-jährige Beifahrerin des Klevers erlitt leichte Verletzungen. Eine 16-jährige Mitfahrerin hingegen, die hinten in dem Fahrzeug saß, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort