Geldern Zwei Verletzte am Mühlenwasser

Geldern · Kapellen (RP) Zwei Verletzte hat ein Unfall gestern in Kapellen gefordert. Laut Polizei musste gegen 7.50 Uhr eine 47-jährige Xantenerin in ihrem Daihatsu auf der L 480 (Am Mühlenwasser) in Höhe der Einmündung Bönninger Weg wegen eines vorausfahrenden Linksabbiegers anhalten.

Geldern: Zwei Verletzte am Mühlenwasser
Foto: Schulmann

Eine nachfolgende 32-jährige Mercedes-Fahrerin aus Xanten, eine 21-jährige Renault-Fahrein aus Xanten sowie ein 19-jähriger VW-Fahrer aus Sonsbeck erkannten die Situation offensichtlich zu spät und fuhren auf die vorausfahrenden Autos auf. Im Renault der 21-jährigen Xantenerin wurden diese sowie ihr 20-jähriger Beifahrer aus Geldern leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. An der Unfallstelle auslaufende Kraftstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgenommen. Die L 480 war bis 9.05 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort