Gelderland Zeugen nach Unfällen gesucht

Gelderland · Die Polizei ermittelt in mehreren Fällen von Unfallflucht. In Geldern wurde Freitag zwischen 12 und 15.15 Uhr auf einem Parkstreifen am Markt ein schwarze Seat Leon links beschädigt. Zwischen Freitag, 18, und Samstag, 10 Uhr, wurde in Straelen der Außenspiegel eines blauen Peugeot abgefahren.

Der Wagen stand an der Rathausstraße zwischen Großmarkt- und Gartenstraße. In Wankum wurde Freitag zwischen 8 und 12.20 Uhr ein schwarzer VW Golf rechts angefahren. Er stand an der Grefrather Straße vor der Kreuzung mit der Aerbecker Straße. In Issum wurde Samstag zwischen 9.30 und 12.05 Uhr vor einer Bäckerei an der Rosenstraße ein schwarzer VW Polo vorne beschädigt. Hinweise an die Polizei, Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort