Werbering Geldern Weihnachtsverlosung lockt in Läden

Geldern · Mit einer neuen Idee zum Hauptpreis der Weihnachtsverlosung wartet der Werbering Geldern in diesem Jahre auf. Aus verschiedenen verlockenden Reisezielen wählte man gleich zwei aus. So hat der Hauptgewinner oder die Hauptgewinnerin nun die Auswahl zwischen einer Reise in die pulsierenden Metropole New York oder der entspannenden Ruhe der Kapverdischen Inseln.

 Der Gewinner der Weihnachtsverlosung könnte sich für eine Reise nach New York entscheiden. Hier: Die Skyline von Lower Manhattan.

Der Gewinner der Weihnachtsverlosung könnte sich für eine Reise nach New York entscheiden. Hier: Die Skyline von Lower Manhattan.

Foto: dpa/Andrew Gombert

Letztendlich kann man im Gewinnfall aber auch individuelle Wünsche in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Dix umsetzen.

Auf die Gewinner der zwei Zwischenziehungen warten zudem zwei Städtereisen, die in diesem Jahr nach Lissabon oder Budapest führen.

Die Mitgliedsgeschäfte des Werbering Geldern sowie die Sparkasse Krefeld laden die Kunden ab kommender Woche Montag, 19. November, bis zum Heiligen Abend zur Teilnahme an der Weihnachtsverlosung ein. Das Mitmachen ist ganz einfach. Bei jedem Einkauf in den rund 80 teilnehmenden Geschäften des Gelderner Werberings bekommt man ein oder mehrere Glückslose. Diese Kärtchen muss man ausfüllen und in den Weihnachtsbriefkasten im Foyer der Sparkasse am Markt in Geldern einwerfen.

Der leuchtend rote Weihnachtsbriefkasten steht bis zum heiligen Abend dort und ist überhaupt nicht zu übersehen, versichern die Organisatoren.

Da er im, auch in den Abendstunden und am Wochenende, frei zugänglichen Bereich des Foyers steht, kann man jederzeit seine Gewinnkarten einwerfen.

Wer die Auswahl aus den zwei Reise-Möglichkeiten, die als Hauptpreis warten, gewinnt, das entscheidet sich am ersten Verkaufsoffenen Sonntag, 6. Januar, bei der dritten Auflage des Gelderner Drachen- und Feuerfestes. Dort wird der Hauptpreis nach dem großen Umzug gegen 15.30 im Mittelalterlager auf dem Markt gezogen, kündigt der Werbering an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort