1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

„weASSIST“ GmbH aus Moers hat Geschäftsstelle in Straelen eröffnet.

Professionelle Anlageberatung : Neue Aufgabe für Carl Piepers

Die Gesellschaft für Unternehmens-, Vermögens- und Anlagenberatung „weASSIST“ aus Moers hat eine neue Geschäftsstelle in Straelen eröffnet. Mit Carl Piepers arbeitet dort ein erfahrener Versicherungs- und Immobilienmakler.

Die Gesellschaft für Unternehmens-, Vermögens- und Anlagenberatung „weASSIST“ aus Moers hat an der Venloer Straße 44 eine neue Geschäftsstelle in Straelen eröffnet. Die GmbH wurde 2015 in Duisburg gegründet. Heute liegt der Hauptsitz an der Franz-Haniel-Straße 16a in Moers. Geschäftsführer sind die beiden Diplom-Kaufmänner Veit Schloss und Pierre Scholz. Mit Carl „Charly“ Piepers steht allen Kunden und Interessenten ein erfahrener Versicherungs- und Immobilienmakler zur Seite.

„Wir freuen uns sehr, nun auch in Straelen für unsere Kunden vor Ort zu sein“, betont Veit Schloss, einer der beiden Geschäftsführer. „Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und freuen uns, dass wir mit Carl Piepers eine sehr erfahrene Unterstützung gefunden haben – nicht nur im Bereich Versicherungen, sondern auch für den Aufbau des Immobilienbereichs.“ Piepers ist der dienstälteste aktive Makler am Niederrhein. Der zweite Geschäftsführer Pierre Scholz: „Von seiner großen Berufserfahrung können unsere Kunden nur profitieren. Er kennt die Region, Land und Leute und findet für jeden die passende Lösung – egal ob im privaten, gewerblichen, landwirtschaftlichen oder sonstigen Bereich.“ „Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung“, sagt Carl Piepers. Die neue Geschäftsstelle ist auch Ansprechpartner in allen Fragen rund um Kapitalanlagen. Man erreicht das Team unter 02834 9447441 oder per Mail an info@weassist.de. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr oder nach Vereinbarung.