kfd Straelen Verstärkung für den Vorstand gesucht

Der Vorstand der kfd Straelen sucht immer noch interessierte Frauen, die sich in der Gemeinschaft engagieren möchten und die „vorne“ mitwirken wollen. Zugesagt wird, dass die jetzigen Vorstandsmitglieder unterstützend für eine gute Einweisung sorgen werden.

 Der Vorstand sucht neue Mitstreiterinnen.

Der Vorstand sucht neue Mitstreiterinnen.

Foto: kfd Straelen/kfd

Verstärkung für den Vorstand der kfd Straelen gesucht Der Vorstand der kfd Straelen sucht immer noch interessierte Frauen, die sich in der Gemeinschaft engagieren möchten und die „vorne“ mitwirken wollen. „Wir blicken auf Jahre mit tollen Jahresprogrammen zurück. So sollte es auch dieses Jahr sein, jedoch hat uns die Corona-Pandemie dazu gezwungen geplante Veranstaltungen abzusagen. Allerdings sind wir zuversichtlich, dass in den nächsten Monaten noch verschiedene Aktivitäten stattfinden können. Auf Dauer geschieht nichts ohne grundlegende Veränderung, denn der Vorstand wird 2021 vollständig neu gewählt. Wir würden uns freuen, insbesondere auch jüngere Frauen begeistern zu können, bei uns aktiv mitzumachen“, sagen Edel Ingenlath, Mechtild Velmans, Christel Laube, Doris Born, Monika Andreas, Hanni Lenzen, Leni Teeuwen und Petra Borghs.

Und weiter: „Solltet ihr bereits kfd-Mitglied sein, dann wäre vielleicht die Arbeit in unserem Vorstand genau das Richtige für euch, gegebenenfalls auch in einer kleineren Gruppe.“ Zugesagt wird, dass die jetzigen Vorstandsmitglieder unterstützend für eine gute Einweisung sorgen werden. „Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch zeitnah bei Petra Borghs, Tel. 02834 98377“, so das Straelener kfd-Team abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort