Ungewöhnliches Diebesgut im Kreis Kleve Einbrecher stehlen Kiste mit Gurken

Straelen-Boekholt · Ein ungewöhnliches Diebesgut verzeichnet die Polizei im Kreis Kleve. In Straelen haben unbekannte Täter tatsächlich Gurken mitgehen lassen. Damit die Angelegenheit nicht zu gesund wird, nahmen sie außerdem noch Getränke und eine Stange Zigaretten mit.

 Die Einbrecher nahmen eine Kiste Gurken mit.

Die Einbrecher nahmen eine Kiste Gurken mit.

Foto: dpa-tmn/Andrea Warnecke

Im Zeitraum von Montag, 20 Uhr bis Dienstag, 7.30 Uhr, kam es in Straelen zu einem Einbruch in eine Gärtnerei am Kortweg. Der oder die Täter verschafften sich nach Angaben der Polizei über eine Tür Zugang zu einem Aufenthaltsraum.

Dort entwendeten sie mehrere Getränkeflaschen, eine Stange Zigaretten und eine Kiste mit Gurken. Auf der anschließenden Flucht über das benachbarte Grundstück, ließen der oder die Täter einen Teil der Beute zurück.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Geldern unter der Telefonnummer 02831 1250.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort