Schwer verletzt in Wachtendonk Motorradfahrer kollidiert mit Lastwagen

Wachtendonk · Bei einem Unfall in Wachtendonk ist am Donnerstag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag berichtete, kam es zu dem Unfall gegen 16.25 Uhr. Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Neukirchen-Vluyn kollidierte mit einem Lastwagen.

 Die Polizei meldet einen schweren Unfall in Wachtendonk.

Die Polizei meldet einen schweren Unfall in Wachtendonk.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach ersten Erkenntnissen stand der Motorradfahrer an der Einmündung zu einer Kiesbaggerei an der Kempener Straße (L 361), um von dort aus nach links auf die L 361 in Richtung Straelener Straße abzubiegen. Beim Abbiegen stieß er mit dem in Richtung Holtheyder Straße fahrenden Lkw eines 51-jährigen Mannes aus Straelen zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und rutschte noch einige Meter über die Fahrbahn. Er wurde von Rettungskräften in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er stationär bleiben musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort