Unfall in Straelen Viehtransporter wirft bei Zusammenstoß Traktor um

Broekhuysen · Am Morgen sind in Straelen-Broekhusen ein Traktor und ein Lastwagen zusammengestoßen. Der Lkw war mit der hoch ausgefahrenen Gabel des Traktors kollidiert.

 An der Straße Zum Ringofen kam es zu dem Unfall.

An der Straße Zum Ringofen kam es zu dem Unfall.

Foto: ja/Schulmann

Nach einem schweren Unfall an der Kreuzung vom Sanger Weg mit der Straße Zum Ringofen war der Bereich stundenlang gesperrt. Wie die Polizei berichtet, kam es in dem Ortsteil von Straelen gegen 9.30 Uhr zum Zusammenstoß eines Traktors mit einem Lastwagen. Der Trecker kippte dabei auf die Seite und blieb auf der Straße liegen.

Zu Hintergründen und weiteren Details könne man bislang noch keine Angaben machen, so die Polizei. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Da der Trecker aber schwer zu bergen ist, musste ein Kran angefordert werden. Daher dauerte es einige Zeit, bis die Straße wieder freigegeben werden konnte. Das war ab etwa 13 Uhr der Fall.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort