Unfall in Geldern Siebenjähriger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Geldern · In Geldern ist am Montagnachmittag ein siebenjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er stieß mit einem fahrenden Auto zusammen.

In Geldern hat sich ein Junge bei einem Zusammenstoß mit einem fahrenden Auto das Bein gebrochen.

In Geldern hat sich ein Junge bei einem Zusammenstoß mit einem fahrenden Auto das Bein gebrochen.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein Siebenjähriger aus Geldern ist am Montag, 9. Juli 2018, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Junge lief auf der Viernheimer Straße hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn und stieß seitlich gegen das fahrende Auto.

Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach Polizeiangaben brach sich der Junge bei dem Unfall das Bein.

Wie die Kreispolizei Kleve berichtet, war die 80-jährige Fahrerin aus Geldern nicht zu schnell in ihrem Wagen unterwegs, sondern habe sie an die Höchstgeschwindigkeit von 30 Stundenkilometer gehalten.

(mba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort