B58 in Geldern Auto prallt gegen Baum - Vier Schwerverletzte

Geldern · Am Sonntagabend ist eine 24-Jährige mit ihrem Auto auf der B58 in Geldern von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie und ihre drei Mitfahrer wurden schwer verletzt.

Unfall auf der B58 in Geldern - Auto gegen Baum auf der Venloer Straße
5 Bilder

Unfall auf der B58 in Geldern

5 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Bei einer Kollision ihres Wagens mit einem Baum auf der Venloer Straße (B58) in Geldern sind vier Menschen schwer verletzt worden. Die 24 Jahre alte Autofahrerin sowie ihre drei Mitfahrer im Alter zwischen 21 und 36 Jahren kamen am Sonntagabend in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Demnach kam der Wagen nach rechts von der Spur ab und prallte frontal gegen den Baum.

Die Feuerwehr befreite die Verletzten aus dem Auto. Der Verkehr wurde zeitweise umgeleitet. Wieso die 24-Jährige die Kontrolle über das Auto verlor, war am Montag zunächst unklar.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Geldern: Telefon 02831-1250.

(siev/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort