Grausiger Fund in Geldern Unbekannte quälen und schlachten Schaf im Wald

Geldern · Die Kriminalpolizei hat nach einem besonders schweren Fall von Tierquälerei in Geldern Ermittlungen aufgenommen. Spaziergänger hatten in einem Waldstück ein totes Schaf gefunden, dem alle vier Hufe abgeschnitten worden waren.

 Über diese Fußgängerbrücke kommt man in das Waldstück, in dem das tote Schaf lag. Fotos des toten Tieres lagen der Redaktion vor, auf eine Veröffentlichung haben wir wegen des schlimmen Anblicks verzichtet.

Über diese Fußgängerbrücke kommt man in das Waldstück, in dem das tote Schaf lag. Fotos des toten Tieres lagen der Redaktion vor, auf eine Veröffentlichung haben wir wegen des schlimmen Anblicks verzichtet.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Eigentlich wollte ein Vater mit seinen Kindern nur einen netten Spaziergang am Samstagnachmittag machen. Er ging mit ihnen gegen 15 Uhr durch den Wald am Bönninger Weg, als ihn seine Kinder plötzlich riefen. Sie hatten etwa drei Meter neben dem Waldweg einen grausigen Fund gemacht.